Home | Link-Seite | Impressum | AGB's Deutsch | AGB's Englisch

Energie Gesundheit

Steckbrief: 1954 geboren
in Wien 26, heute Klosterneuburg
Wohnhaft seit 1960 in Wien

HILFE ZUR SELBSTHILFE in 4 Bereichen

Ein Hallo zu dieser Seite:

Gerne könnt ihr diese Dateien anhören und auch anwenden.

Ich übernehme keinerlei Haftung, kann aber hier bestätigen, dass diese Dateien und deren Selbstbehandlungen schon vielen Menschen geholfen haben, die sie selbst angewandt haben, an denen ich diese angewandt habe - aber in erster Linie bei MIR!

Auch bin ich gerne bereit, die Erstbehandlung an dir anzuwenden, da ich energetisch sehr stark bin - wie mir meine KundInnen bestätigt haben.

Meine Fähigkeit Energie zu geben, aber auch abzuziehen sowie als Energieverstärker (Katalysator) zu wirken haben schon vielen geholfen.

Da mir Gott diese Fähigkeit gratis gegeben hat, gebe ich diese auch gratis weiter.

Auch als Empath konnte ich vielen helfen, da ich oft in Gesprächen wichtige Ursachen finden und erkennen konnte!

Am Ende möchte ich hier noch etwas sagen, was mir sehr WICHTIG ist:

ICH BIN KEIN HEILER UND KEIN THERAPEUT!

Ich bin ein Mensch der anderen Menschen helfen kann und will.

1) Seinen Energiehaushalt selbst in Schuss bringen und pflegen!

Diese MP3-Dateien helfen dir, deinen Energiehaushalt zu erneuern, zu stärken und zu harmonisieren!

  • 01 - 36 Atemzüge (Dauer: 12:01 Minuten)
    Die 36 Atemzüge harmonisieren dich und deinen Rhythmus durch das bewusste Ein- und Ausatmen.
  • 02 - Der Zentralstrom (Dauer: 29:08 Minuten)
    Der Zentralstrom ist die Verbindung zwischen der universellen und der persönlichen Energie.
    Er bringt uns die Energie für alle Energieströme im Körper. Er ist so zu sagen die Tankstelle für alle Energieströme, die sich immer wieder bei ihm aufladen.
    Darum ist es empfehlenswert, den Zentralstrom täglich mit den eigenen Händen zu pflegen.
  • 03 - Halten der Finger, Sequenz 1 (Dauer: 20:01 Minuten)
    Alle 26 Energieschlösser in unserem Körper wohnen auch in unseren Händen. Das Halten der Finger ist eine leicht anzuwendende, angenehme und gleichzeitig sehr kraftvolle Übung, unsere Energieschlösser zu öffnen und auch die fließende Energie zu balancieren und zu harmonisieren.
  • 04 - Halten der Finger, Sequenz 2 (Dauer: 19:34 Minuten)
    Die erste Sequenz öffnet die 26 Energieschlösser auf der rechten Körperhälfte.
    Die zweite Sequenz öffnet die 26 Energieschlösser auf der linken Körperhälfte.
2) Tiefenentspannung mit den Traumreisen!

Diese MP3-Dateien helfen dir, dich der Last des Tages durch Tiefenentspannung zu entledigen!

  • 05 - Tiefenentspannung Traumreise "In der Natur" (Dauer: 16:35 Minuten)
    „In der Natur" führt dich auf eine schöne Wiese in der Natur die in sich harmonisiert ist, und dir die Entspannung gibt, die dir hilft den Stress und die Anspannung abzubauen.
  • 06 - Tiefenentspannung Traumreise "Ich kann fliegen" (Dauer: 14:55 Minuten)
    „Du kannst fliegen" bringt dich von den Sorgen hier weg zu deinen Träumen und Wünschen in den Himmel.
  • 07 - Tiefenentspannung Traumreise "Die Zugfahrt " (Dauer: 14:22)
    „Die Zugfahrt " führt dich von deinen Sorgen und Belastungen weg, an einen angenehmen und entspannten Ort.
3) Einschlafhilfe durch Tiefenentspannung mit den Traumreisen!

Diese MP3-Dateien helfen dir mit der Tiefenentspannung leichter und schneller einzuschlafen. Der Unterschied zu der normalen Tiefenentspannung in Punkt 2 ist der, dass du aus der Tiefenentspannung nicht zurückgeholt wirst, sondern du schläfts, bis du ganz natürlich nach deinem Schlafbedarf wieder aufwachst!

  • 08 - Einschlafhilfe Traumreise "In der Natur" (Dauer: 18:43)
    „In der Natur" führt dich auf eine schöne Wiese in der Natur die in sich harmonisiert ist, und dir die Entspannung gibt, die dir hilft den Stress und die Anspannung abzubauen.
  • 09 - Einschlafhilfe Traumreise "Ich kannst fliegen" (Dauer: 20:33 Minuten)
    „Du kannst fliegen" bringt dich von den Sorgen hier weg zu deinen Träumen und Wünschen in den Himmel.
  • 10 - Einschlafhilfe Traumreise "Die Zugfahrt " (Dauer: 29:48 Minuten)
    „Die Zugfahrt " führt dich von deinen Sorgen und Belastungen weg, an einen angenehmen und entspannten Ort.
4) Erlangen deines Idealgewichts durch Suggestion!

Diese MP3-Dateien helfen dir mit der Hilfe der Tiefenentspannung und Suggestion das Unterbewusstsein so zu briefen, dass du dein Idealgewicht bekommen kannst. Denn das Unterbewusstsein kennt dein Idealgewicht! (Für Über- und Untergewichtige)

  • 11 - Suggestion auf Trance-Ebene"Idealgewicht" (Dauer: 29:48 Minuten)
    Diese MP3-Datei gibt dir die Möglichkeit dein Idealgewicht zu erlangen!
  • Wichtig dabei ist, dass du dir diese Suggestion jeden Tag in bequemem Sitzen oder Liegen anhörst, bis du dein Idealgewicht erreicht hast.
  • 12 - Suggestion auf Trance-Ebene"Idealgewicht" während der Nachtruhe! (Dauer: 30:16 Minuten)
    Diese MP3-Datei gibt dir die Möglichkeit dein Idealgewicht zu erlangen! Wichtig dabei ist, dass du sie dir jeden Tag beim Schlafengehen im Bett als Einschlafhilfe anhörst, bis du dein Idealgewicht erreicht hast.
<-- und hier findet ihr mich auch -->

nach oben
Startseite | Impressum | © 2005 - 2017 Günter Petersell