^

[ Seite: - » Leidenschaft- Hobby- Fitness » ]

Leidenschaft - Hobby - Fitness:

Bild: Skulptur Skilich
Bild: Skulptur Skilich
Bild: Skulptur Skilich

Wo machte ich meine ersten Tanzschritte!

Bild: Tanzsahl Watzek

Hier erlernte ich das Tanzen in
Standard & Latein mit allen Prüfungen bis Gold-Star!

Tanschule Watzek

am Salzgries 12, 1010 Wien

Bild: Aufenthaltsraum Watzek

Der Aufenthalt in den Clubräumen ist für mich sehr entspannend, man sucht und findet rasch eine Tanzpartnerin und kann Ungezwungen seinem Tanzvergnügen nachgehen. Nach einem gelungen Tanzabend kann man sich mit Freunden oder seiner Tanzpartnerin auf einen guten Plausch zusammensetzen.

Tango Argentino lernte ich im „Tango-Studio-Creativo-Vienna (im Salon de Tango)”:

Bild: Altendorfer


Hier erlern(t)e ich die Tanzkunst des Tango Argentino
bei
Gabi & Toni Altendorfer

Wilhelminenstraße 79
Ecke Odoakergasse 32
1160 Wien

Bild: facebook

Skulptur Skilich:

Diese Skulptur wurde vom Künstler SKILICH extra für mich anno 1999 als Geschenk entworfen und angefertigt!

Bild: Skulptur Skilich
Haus des Kupfers
Wr. Neustädter-Straße 19
A-2734 Puchberg am Schneeberg
Tel.: +43 6991 7077425
Email: hausdeskupfers@gmail.com
nach oben