Home | Link-Seite | Impressum | AGB's Deutsch | AGB's Englisch

Meine Motivation

Name: Petersell Günter
Geburtsdaten: 20.04.1954
Staatsbürger: Österreich
mobil: +43 664 2333503
fax: +43 1 7181498
e mail: guenter.petersell@gmail.com
webseite: www.petersell.at

Warum ich Motiviert bin

  • In meiner mehrjährigen Tätigkeit als EDV-, BO- Bewerbungs-& Fachtrainer-Trainer für Erwachsen und Jugendliche und Projektkoordinator zählen soziale Kompetenz, Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Genauigkeit zu meinen Stärken und Fähigkeiten.
  • Auch Ein- und Verkauf, Organisation von Meetings und Sitzungen, sowie Kundenbetreuung gehören zu meinen Berufserfahrungen.
  • Die Mitarbeiterführung konnte ich als Projektkoordinator und Lehrlingsausbildner unter Beweis stellen.

  • Weiters konnte ich durch meine Arbeit im Trainingsbereich meinen Elan und meine Kreativität in Unterrichtsmethoden und -unterlagen einsetzen.
  • Kommunikation und Rhetorik, Gesprächstraining am Telefon, sowie Telefonmarketing, Stressbewältigung, Konfliktmanagement, Bewerbungstraining, Clearing und begleitende Maßnahmen zur Berufsorientierung und Jobsuche zählten zu den vermittelnden Themen.
  • Immerwährende Weiterbildung ist für mich ein wichtiger Aspekt in meinem Leben.
  • Projekt- und Prozessmanagement, zusätzliche Trainerausbildung in Generationen-Kompetenz, Kommunikations- & Konflikttraining, Gender Mainstreaming, Diversity und Lehrlingsausbildung im EH-Textil sind einige meiner grundlegenden Fähigkeiten, die ich gerne mit einbringe.
  • Die Arbeit und Führung mit arbeitsuchenden Menschen machen mir sehr viel Freude, da sie gerade in Zeiten wie diesen eine Notwendigkeit darstellen.
  • Auch die berufliche Orientierung von Jugendlichen und Erwachsenen ist ein wichtiger Teil in meinem Berufsverständnis.
  • Ich bezeichne mich als einen freundlichen, positiven und fröhlichen Charakter. Taktvoller und wertschätzender Umgang mit allen Menschen jeglicher sozialen Schicht, Religion, Kultur und Nationalität sind für mich selbstverständlich.
  • Die Bewältigung vielfältigster und verschiedenster Aufgaben stellt für mich eine positive Herausforderung dar, die ich mit viel Elan und Freude bewältige.
  • Auch bin ich stets bereit meinen Horizont zu erweitern. Belastbarkeit, Flexibilität, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen, Einfühlungsvermögen, und Ehrlichkeit sind ein Ausdruck meiner Persönlichkeit.
  • Wien, Oktober 2013

    Petersell Günter

nach oben
Startseite | Impressum | © 2005 - 2017Günter Petersell