^

[ Seite: - » Gü vom Fenster #corona ]

Günter Singt vom Fenster:

Bild: Peter Sell

Unterhaltung mit Günter:
Covid-19 (Coronavirus) hat das Tanzen, was meine absolute Leidenschaft von 100% auf 0% reduziert, da die Schutzmaßnahmen der Regierung das Tanzen total elemenierte. Zum Glück habe ich eine weitere Leidenschaft, mit der ich das Eingeschlossensein erträglich gestalten konnte. Das Singen. Die Polizei brachte mich auf die Idee, dass ich in meinem Gemeindebau um 18:00 Uhr ab der zweiten "Coronawoche" ein bis 2 Lieder von meinem Fenster für die Zuhausegebliebenen mitbewohner/innen zu deren Freude bis zu den Osterferien sang.

Gü Singt vom Fenster

Mariandl & Die Reblaus
2020/04/01
   
Schwarzes Gold & I'm from Austria
2020/04/03
   
Weußt a Heaz host wia a Bergwerk
2020/03/25
   
A bissal Gottvertrau'n
2020/03/29
   
Wiener Fiakerlied
2020/03/31
   
Gö du bleibst heit Nocht bei mir & I'm from Austria
2020/03/30
   
Eine Rose schenk ich dir & I'm from Austria
2020/03/26
   
Der Wurschtl
2020/03/28
   
Großvota
2020/03/27
   
Ich zähle täglich meine Sorgen & Heut kommen d'Engerln nach Wean
2020/04/02

Video Selfies erstellt in Gü's
HomeOfficeMusikStudio